Hawaiian Astaxanthin capsules

€26,95 €29,99
Content:
Lot:

SanaAstin

if this includes Antioxidans Astaxanthin, a natural reddish-violet colouring which counts to the Xanthophyll class of the Carotinoide. The richest and most natural spring for Astaxanthin if is the microscopic-small alga Haematococcus pluvialis.

The original surroundings on Hawaii offers optimum conditions for the growth of this microalga. She gets sunlight and fresh water what promotes a natural high concentration of Astaxanthin. Astaxanthin is up to 500 times stronger than vitamin E and up to 12 times stronger than beta carotene.

Every herbal capsule Astaxanthin Haematococcus pluvialis includes 4 mg Astaxanthin as an essence from Haematococcus pluvialis as well as 10 mg of natural vitamin E relaxed in olive oil. SanaAstin brings the sun Of Hawaii in your body.

< - what is Astaxanthin?

PZN: 12871220 / PZN: 12871295

What is Astaxanthin?

Astaxanthin is a Karotinoid.

The Karotinoide show one of the biggest groups of the secondary plant materials.

Karotinoide surround us everywhere and cause the colour variety in the nature. The best known Karotinoid is probably the beta carotene which received his name of the carrot in which it was proved for the first time. However, a row of rose Karotinoiden which provides for the striking colour of some birds, crustaceans and fish has by far stronger antioxidative abilities (radical catcher) than beta carotene. Thus, e.g., flamingo red Karotinoide store in her feathers, but also salmons, shrimps and lobsters owe her colouring to these Karotinoiden

What acts Astaxanthin from experiences?

  • It can protect against light, not treatment destitute sunburn and the skin irritations originating from it.
  • It is an Antioxidans, a radical catcher, with a 550-fold higher effect than vitamin E and also excels Betacarotin around the 10-fold.
  • It is able to do apparently the deposition of the injurious LDL-Cholesterols in the arteries prevents and affects at the same time positively the production of the healthy HDL-Cholesterols.

Anti-Aging

Different study results have shown that Astaxanthin has a very positive influence on the skin. Small folds are decreased by the improvement of the humidity household.
The skin gets more Elastzität and a healthier appearance.

Sport and achievement

Natural Astaxanthin is the secret weapon for athletes. In double blind studies increases in output were achieved up to 62%. Astaxanthin increases as can be proved the blood circulation of the musculature and raises therefore strength and perseverance.

Really Antioxidans

Investigations have proved that natural Astaxanthin owns the ability to diminish the damaging effect from aggressive oxygen atoms (free radicals).

It is an Antioxidans with a 550-fold higher effect than vitamin E and also excels Betacarotin around the 10-fold.

Solar protection

The oxidative stress generated by ultraviolet rays can damage the cells of skin and eyes.

The taking of Astaxanthin prevents this oxidativen cell stress and thereby the negative results of ultraviolet rays for our skin.

Which springs are there for Astaxanthin?

The richest natural spring for Astaxanthin is the microscopic-small alga Haematococcus pluvialis. The original surroundings on Hawaii offer optimum conditions for the growth of this micro-alga. She gets sunlight and fresh water what promotes natural high concentrations of Astaxanthin.
Right after the harvest the alga is dried and to fine powder vermahlen to guarantee a maximum in bioavailability.

This might interest you

Hawaiian Astaxanthin Kapseln

€26,95 €29,99
Inhalt:
Menge:

SanaAstin

enthält das Antioxidans Astaxanthin, einen natürlichen rötlich-violetten Farbstoff, der zur Xanthophyll-Klasse der Carotinoide zählt. Die reichste und natürlichste Quelle für Astaxanthin ist die mikroskopisch-kleine Alge Haematococcus pluvialis.

Die ursprüngliche Umgebung auf Hawaii bietet optimale Voraussetzungen für das Wachstum dieser Mikroalge. Sie bekommt Sonnenlicht und frisches Wasser, was eine natürliche hohe Konzentration von Astaxanthin fördert. Astaxanthin ist bis zu 500mal stärker als Vitamin E und bis zu 12mal stärker als Betakarotin.

Jede pflanzliche Kapsel Astaxanthin Haematococcus pluvialis enthält 4 mg Astaxanthin als Extrakt aus Haematococcus pluvialis sowie 10 mg natürliches Vitamin E in Olivenöl gelöst. SanaAstin bringt die Sonne Hawaiis in Ihren Körper.

<-- Was ist Astaxanthin?

PZN: 12871220 / PZN: 12871295

Was ist Astaxanthin?

Astaxanthin ist ein Karotinoid.

Die Karotinoide stellen eine der größten Gruppen der sekundären Pflanzenstoffe dar.

Karotinoide umgeben uns überall und rufen die Farbvielfalt in der Natur hervor. Das bekannteste Karotinoid ist wahrscheinlich das Beta-Karotin, das seinen Namen von der Karotte erhielt, in der es erstmals nachgewiesen wurde. Weitaus stärkere antioxidative Fähigkei­ten (Radikalenfänger) als Beta-Karotin hat allerdings eine Reihe von rosaroten Karotinoiden, die für die auffallende Farbe mancher Vögel, Krustentiere und Fische sorgt. So lagern z. B. Flamingos rote Karotinoide in ihren Federn ein, aber auch Lachse, Garnelen und Hummer verdanken ihre Färbung diesen Karoti­noiden

Was tut Astaxanthin aus Erfahrungen?

  • Es kann vor leichtem, nicht behandlungsbedürftigem Sonnenbrand und den daraus entstehenden Hautirritationen schützen.
  • Es ist ein Antioxidans, ein Radikalen­fänger, mit einer 550-fach höheren Wir­kung als Vitamin E und übertrifft auch Betacarotin um das 10-fache.
  • Es kann scheinbar die Ablagerung des schädlichen LDL-Cholesterols in den Arterien verhindert und wirkt sich gleich­zeitig positiv auf die Produktion des ge­sunden HDL-Cholesterols aus.

Anti-Aging 

Verschiedene Studien-Ergebnisse haben gezeigt, dass Astaxanthin einen sehr po­sitiven Einfluss auf die Haut hat. Durch die Verbesserung des Feuchtigkeits­haushaltes werden kleine Falten vermin­dert.
Die Haut bekommt mehr Elastzität und ein gesünderes Aussehen.

Sport und Leistung

Natürliches Astaxanthin ist die Geheim­waffe für Athleten. In Doppelblindstudien wurden Leistungssteigerungen bis zu 62 % erzielt. Astaxanthin steigert nach­weislich die Durchblutung der Muskulatur und erhöht somit Kraft und Ausdauer.

Super Antioxidans

Untersuchungen haben ergeben, dass natürliches Astaxanthin die Fähigkeit be­sitzt, die schädigende Wirkung von ag­gressiven Sauerstoffatomen (freie Radi­kale) zu mindern.

Es ist ein Antioxidans mit einer 550-fach höheren Wirkung als Vitamin E und übertrifft auch Betacarotin um das 10-fache.

Sonnenschutz

Der durch UV-Strahlen erzeugte oxida­tive Stress kann die Zellen von Haut und Augen schädigen.

Die Einnahme von Astaxanthin verhin­dert diesen oxidativen Zellstress und da­durch die negativen Folgen von UV-Strahlen für unsere Haut.

Welche Quellen gibt es für Asta­xanthin?

Die reichste natürliche Quelle für Asta­xanthin ist die mikroskopisch-kleine Alge Haemato­coccus pluvialis. Die ursprüngli­che Umgebung auf Hawaii bietet opti­male Voraussetzungen für das Wachs­tum dieser Mikro-Alge. Sie be­kommt Sonnenlicht und frisches Wasser, was eine natürliche hohe Konzentrationen von Astaxanthin fördert.
Gleich nach der Ernte wird die Alge ge­trocknet und zu feinem Pulver vermah­len, um ein Ma­ximum an Bioverfügbar­keit sicherzustellen.

Das Produkt darf nicht während der Schwangerschaft oder Stillzeit verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bitte beachten Sie, dass Wechselwirkungen können! Für ausführliche Informationen wenden Sie sich hierzu bitte an Ihren Arzt oder Apotheker.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Das könnte sie Interessieren